Wie alles begann

Es läßt sich nicht leugnen: Ein schöner angehender Kini blickt in die Welt.

Baby-Kini

Und auch damals schon waren es die schönen Menschen, die Akt-Modell wurden. Die Kunstfotografie lag noch in ihren Anfängen:

Der Kini verdingt sich sehr früh als Model

Auch stellte sich bereits in frühester Jugend eine gewisse Affinität zu konstruktiven Aufgaben heraus, wenn auch zunächst einmal Grundlagenforschung das Gebot der Stunde war.

Kini beim Ausstattungs-Check

 

Leider war wohl die Versorgung mit Grundnahrungsmitteln unzureichend, was ihn dazu zwang, selbst in der Küche tätig zu werden.

Der Kini als Koch

In dieser Form online seit/Online in this form since  09.03.2017

Alle Bilder und Grafiken auf dieser Seite gehören dem Kini!

All graphics and pictures You can see here are owned by Kini

Heute ist Tag 2205.